Bibelgeschichten

Die Geschichten des Neuen Testaments

Die Bibel - Neues Testament

Mit den Geschichten des Neuen Testaments legt Dimiter Inkiow den zweiten und abschließenden Teil seiner Bibel für Kinder vor. So, wie er vielen - nicht nur Kindern - die antike Sagenwelt erschlossen hat, führt er hier kurzweilig und ohne jede süße Betulichkeit in die Welt der Bibel.



Die Geschichten des Alten Testaments

Die Bibel - Altes Testament

Mit seinem Erzähltalent, mit dem er erfolgreich wie niemand sonst vielen die Antike Sagenwelt erschlossen hat, führt er hier kurzweilig und ohne jede süßliche Betulichkeit kleine und große Zuhörerinnen in die Welt des alten Testaments, von der unsichtbaren Welt der Engel bis zur Erschaffung der Erde. Er erzählt die Geschichten von Adam und Eva, von Kain und Abel, von der Arche Noah und dem Turmbau zu Babel, von Abraham, von Sodom und Gomorrah, von Jakob und Rahel über Josef und seine Brüder Hiob bis Moses.